Mohamed Salah wurde von der Football Writers' Association zum Männerfußballer des Jahres 2021/22 ernannt

Published In: fußballtrikots Schweiz Created Date: 2022-04-29 Hits: 365 Comment: 0

Liverpools Stürmer Mohamed Salah wurde von der Football Writers' Association zum Männerfußballer des Jahres 2021/22 ernannt; Salah hat in nur 31 Spielen der Premier League 22 Tore und 13 Vorlagen beigesteuert

Liverpools Stürmer Mohamed Salah wurde von der Football Writers' Association zum Männerfußballer des Jahres 2021/22 ernannt.

Der 29-jährige Salah hat in nur 31 Premier League-Spielen beeindruckende 22 Tore und 13 Vorlagen beigesteuert, um die Mannschaft von Jürgen Klopp auf den zweiten Tabellenplatz zu bringen, nur einen Punkt hinter Meister Man City mit nur noch fünf verbleibenden Spielen in dieser Saison.

Insgesamt war der ägyptische Nationalspieler an 30 Toren und 14 Vorlagen in nur 44 Spielen in allen Wettbewerben beteiligt, eine Form, die Liverpool bisher geholfen hat, den Ligapokal zu gewinnen und das Finale des FA Cup zu erreichen das Halbfinale der Champions League.

Salah, der den letztjährigen Sieger, City-Verteidiger Ruben Dias, ablöst, ist mit 22 Treffern, fünf Mal mehr als Heung-Min Son und Cristiano Ronaldo, auch der aktuelle Torschützenkönig in der Premier League, während der Stürmer auch der führende Vorlagengeber in der Premier League ist Top-Liga, nachdem er einen mehr als Teamkollege Trent Alexander-Arnold geschafft hatte.
7. Mai – Tottenham (h) Premier League

10. Mai – Aston Villa (a) Premier League, live auf Sky Sports

14. Mai - Authentische Fussballtrikots für nationale Klubvereine günstig online in der Schweiz kaufen | Fußballtrikots cyno-sainti.ch

17. Mai – Southampton (a) Premier League, live auf Sky Sports

22. Mai – Wölfe (h) Premier League

28. Mai - Champions-League-Finale *

Leave A Comment

Captcha