Barcelona wird im El Clasico gegen Real Madrid ein gelbes Senyera-Trikot tragen

Published In: fußballtrikots Schweiz Created Date: 2022-05-02 Hits: 386 Comment: 0

Barcelona wird heute Abend im Bernabeu sein gelbes Senyera-Trikot tragen, wenn sie gegen den Erzrivalen Real Madrid antreten. Dieser El Clasico wird daher ein etwas anderer sein - Gastgeber Real wird auch ein spezielles schwarzes Trikot tragen, das von Yoji Yamamoto (Y3) anstelle seines traditionellen weißen Trikots entworfen wurde.

Das Senyera-Trikot ist alt (wurde nicht speziell für diese Saison herausgebracht), hat aber in der aktuellen Saison viel Action gesehen und wurde von Barca sowohl in der Champions League als auch in der UEL getragen.

Zwischen den Tabellenführern Real und Barca besteht vor diesem Duell ein Rückstand von fünfzehn Punkten. Die Männer von Carlo Ancelotti führen die Tabelle mit 66 Punkten an, während die Blaugrana mit 51 Punkten auf dem vierten Platz liegen (aber sie haben ein Spiel in der Hand).

Tags:

Leave A Comment

Captcha